Outdoor Training

KARATE

Datum: 14. Juni

Herzlich Willkommen beim Karate Dojo Eschbach!

Schön, dass du hier bist.

Generelle Infos:

Diese Seite ist speziell zur Information über das aktuell stattfindende Training für alle Interessierten aber auch Mitglieder der Abteilung und des Vereins gedacht. Hier stehen immer alle wichtigen Infos, sowie Neuerungen und auch alle wesentliche Hinweise zum Training. Hintergrund dafür ist, dass alles zentral abrufbar ist und wir nicht einzelne Mails schreiben müssen und uns so vermehrt auf das Wesentliche – das Planen und Durchführen von Trainingseinheiten konzentrieren können!

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Karate! Aktuell ist ein Einstieg ins Karate besonders schwierig, da es noch keine Zuverlässigkeit gibt. Wir sind beim Angebot ans Wetter und gebunden und ein Einstieg mit Pausen ist nicht so optimal.
Wir hoffen, dass das Angebot in wenigen Wochen wieder regelmäßig in der Halle stattfinden kann und starten dann auch mit einem Anfängerkurs. Wenn Du trotzdem schonmal vorher schnuppern möchtest, dann melde dich vorher bei uns.

NEU -> Wir nähren uns wieder etwas der Normalität an und werden voraussichtlich ab KW25 (23.6) wieder ein regelmäßiges Indoor Training anbieten. Alle Infos hierfür werden wir ende der KW 24 hochladen, dass ihr genügend Zeit habt euch zu informieren und ggf. anzumelden!

Für gewöhnlich finden unsere Trainings meistens Mittwoch nachmittags / abends statt, falls es das Wetter zulässt auf dem Pausenhof in Eschbach.

Trainingsanmeldung:

Es gibt einen Doodle Link, welcher meistens am Wochenende für die darauf folgende Woche hochgeladen wird, bei welchem ihr euch anmelden könnt (-> wichtige Details zur Anmeldung gibts unten!).

–> Schnupperkinder bitte jedesmal eine Telefonnummer hinter dem Namen mit angeben!
-> In der Doodle Umfrage steht der Treffpunkt!
-> Die Anmeldung muss bis spätestens um 22 Uhr des Vorabends abgeschickt sein, um Berücksichtigung zu finden.
-> Die Umfrage ist anonym, sodass nur wir die eingetragenen Namen und Informationen sehen können.
-> Wurde die Doodleumfrage abgeschickt, gilt man als angemeldet. Falls doch etwas dazwischen kommt gerne eine kurze Mail schreiben.
Sollte das Training aufgrund von schlechtem Wetter oder einem dauerhaft erhöhten Inzidenzwert nicht stattfinden können, informieren wir euch bis spätestens 8 Uhr morgens des Trainingstages (meistens bereits am Abend vorher) hier auf der Homepage.

KW25 –

Infos zur Anmeldung:

-> Bitte den vollständigen! Namen des Trainingsteilnehmers angeben!
-> Zusätzlich bitte eine Nummer angeben (Schupperkinder), unter welcher man erreichbar ist.
-> Bitte seid für die Einheiten pünktlich da, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
-> Bitte dem Wetter angepasste Kleidung dabei haben.
-> Falls das Wetter unklar oder wechselhaft vorhergesagt wurde, das Training aber nicht abgesagt wurde, dann findet es potenziell statt. Falls es bis eine Stunde vor Trainingsbeginn nicht aufgehört haben sollte zu regnen oder es eine Stunde vor Trainingsbeginn anfängt stark und anhaltend zu regnen, findet das Training leider nicht statt.

Gibt es Fragen oder Unklarheiten, stehen wir gerne für euch zur Verfügung – karate@sve67.de

Vielen Dank!

Beste Grüße und hoffentlich bis bald in einem der kommenden Trainingseinheiten,
euer Karate Dojo Eschbach