Akrobatik

Beim Sportverein Eschbach gibt es zwei Akrobatik Angebote.
Diese untergliedern sich bis jetzt in Pole-Akrobatik und Acro-Yoga.
Beide Angebote sind aktuell noch im Entstehungsprozess und werden fortlaufend geupdatet. Die Gruppen sind zum aktuellen Zeitpunkt geschlossen, geben aber Workshops für Interessierte und Personen die gerne reinschnuppern möchten!

Pole-Akrobatik:

Bei uns ist man immer willkommen! (sofern wir die Kapazität haben).

Weder Größe, Trainingsstand, Vorkenntnisse, Geschlecht noch Gewicht spielt eine Rolle. Du kommst einfach bei uns an und wir nehmen dich da mit wo du bist. Wer neu anfängt ist mit einem Training in der Woche vermutlich schon ausreichend bedient und wird zu Beginn seinen Körper ein paar Tage spüren – Ihr lernt Muskeln kennen von denen ihr vorher gar nicht wusstet, dass ihr sie habt! Aber das lässt schnell nach, keine Sorge. Ein regelmäßiges Training hilft Muskelkater vorzubeugen. Auch die blauen Flecken und schmerzenden Hautstellen lassen mit der Zeit nach, aber sie gehören zu diesem Sport einfach dazu.

Acro-Yoga:

under construction

Falls dich eins der beiden Angebote anspricht, nimm doch gerne Kontakt zu uns auf.

Kontakt: akrobatik@sve67.de