Laden…

FreeFight

Die Abteilung FreeFight wurde ganz neu zusammengesetzt und umfasst verschiedene Gruppen und Angebote im Bereich des Kampfsports und der Selbstverteidigung und ist wie folgt unterteilt:

 

Karate

Die Karate-Gruppe gliederte sich 1985 an den Verein an, bestand 35 Jahre als aleinstehende Abteilung und ist Mitglied im Deutschen Karate-Verband. Unterrichtet werden Kinder (ab 8 Jahren), Jugendliche und Erwachsene in allen Gürtelstufen.

 

Trinity

Trinity Combat Concepts ist ein effizientes und kompromissloses Selbstverteidigungskonzept. Egal welche Situation auf dich warten sollte, wir bereiten Dich darauf vor!
Die Teilnahme an diesem Angebot ist ab 16 Jahren möglich.

 

Irish Stick Fighting

Irish Stick Fighting gehört zu den eher unbekannten und wohl fast vergessenen europäischen Kampfkünsten. Das von uns vermittelte irische Stockkampfsystem ist hochfunktionell, absolut kompromisslos und zeichnet sich entgegen aller anderen irischen Stile durch eine authentische Überliefung aus.
Interesse geweckt? Komm vorbei!

 

 

Abteilungsleiter: Kamil Feucht
Kontakt: freefight@sve67.de