Laden…

FreeFight

Die Abteilung FreeFight wurde neu zusammengesetzt und umfasst verschiedene Gruppen und Angebote im Bereich des Kampfsports und der Selbstverteidigung und ist wie folgt unterteilt:

Trinity

Trinity Combat Concepts ist ein effizientes und kompromissloses Selbstverteidigungskonzept. Egal welche Situation auf dich warten sollte, wir bereiten Dich darauf vor!

Die Teilnahme an diesem Angebot ist frühstens ab 16 Jahren möglich.

Triniteens

Triniteens ist ein realistisches und effizientes Selbstverteidigungsangebot für Jugendliche ab 13 Jahren. Hauptaugenmerk liegt auf der Stärkung von Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungsfähigkeiten für den Notfall.

Trinity Kids

Realistische Selbstverteidigung und Selbstbehauptung für Kinder!

Irish Stick Fighting

Irish Stick Fighting gehört zu den eher unbekannten und wohl fast vergessenen europäischen Kampfkünsten. Das von uns vermittelte irische Stockkampfsystem ist hochfunktionell, absolut kompromisslos und zeichnet sich entgegen aller anderen irischen Stile durch eine authentische Überliefung aus.

Interesse geweckt? Komm vorbei oder schaue auch auf unserer Verbandshomepage ISFW vorbei!

Abteilungsleiter: Kamil Feucht
Kontakt: freefight@sve67.de