Ganz neu beim Sportverein Eschbach gibt es eine Schwimmgruppe.

Hallo liebe Schwimmer,

der SV Eschbach startet im Oktober 2022 ein neues Angebot.
Wir haben im Elzmattenbad in St. Peter Wasserzeiten ( Dienstag von 10:30 – 11:45 Uhr und Donnerstag von 17:00 – 18:00 Uhr) für Schwimmtraining bekommen.

Alle Schwimmer die an regelmäßigem Training mit Anleitung interessiert sind, heißen wir herzlich willkommen. Da wir für jeden Schwimmtermin eine Mindestgruppengröße von zehn Personen anstreben, bleibt genügend Raum um dem anfangs sicherlich sehr unterschiedlichem Leistungsniveau gerecht  zu werden. Richtig gehende Schwimmkurse, z.B. für Kinder sind möglicherweise für die Zukunft angedacht.
Die Teinahme setzt eine Mitgliedschaft im SV Eschbach voraus. Die Schwimmabteilung erhebt noch einen Jahresbeitrag von 15.-€. Für das Schwimmbad fallen die üblichen Eintrittspreise an. Sehr zu empfehlen wäre das Jahresticket für 135.- €, das natürlich auch zur Badnutzung zu den üblichen Öffnungszeiten berechtigt.

Übungsleiter: Michael Ripberger & Julius Feucht
Kontakt: schwimmen@sve67.de