Laden…

Nachruf für Franz Andris

 

Am 01.03.2022 verstarb unser Mitglied Franz Andris im Alter von nur 61 Jahren.

Seit 1979 ist er Mitglied des Sportvereins Eschbach 1967 gewesen und erkundigte sich steht’s nach dem Verein und den Ringern. Er ließ den Kontakt nie abreißen und war als großer Fan oft als Zuschauer bei Heim- und Auswärtskämpfen zur Unterstützung dabei.

Unvergessen ist sein erfolgreicher Freundschaftskampf in den 80ern gegen einen amerikanischen Sportler, der mit seiner Mannschaft zu Gast in Eschbach war.

Franz Andris war einige Jahre aktives Mitglied der Ringerabteilung und seit vielen Jahren Fördermitglied des Gesamtvereines.

Der Verein verliert mit Franz einen Freund und Gönner, der den Verein immer nach seinen Möglichkeiten unterstützt hat.

Wir werden Ihn in dankbarer Erinnerung behalten.

MM / 06.03.2022