Laden…

Online Training

Herzlich Willkommen bei Parkour Eschbach!

Schön, dass du hierher gefunden hast.

Leider ist unter den momentanen Umständen kein gemeinsames Parkourtraining möglich, deshalb bieten wir hier eine Alternative:

Online Training.

Sowohl Erfahrene als auch Anfänger finden hier informative Trainingsvideos zum Thema Parkour.
Jeden Freitag wird hier ein Training angeboten, das aus Videotutorials/ Anleitungen besteht. Du kannst sie wann immer du willst aufrufen und selber entscheiden, wann du trainierst.
Los geht’s.

Training verpasst?
>Training 1 (Präzisionssprung)
>Training 2 (Tic Tac)
>Training 3 (Step Vault)
>Training 3 (Thief Vault & 180 & Wallspin)

 

⇓ Aktuelles Training ⇓

Bitte wärm dich vor dem Technik-Training auf:

 

Techniktraining: Prüfe vor dem Training wie stabil/rutschfest deine Umgebung ist! Versuche dich bei neuen Techniken langsam heranzutasten, anstatt direkt an deine Limits zu gehen.

In diesem Tutorial beschäftigen wir uns mit der Vault-Technik „Katze“. Wie die anderen Vault-Techniken ist sie in erster Linie dazu da, Mauern/ Geländer und ähnliche Hindernisse zu überwinden. Die Katze ist eine Technik, die im Parkour sehr weit verbreitet ist.

Überlege dir einen Run, in dem mindestens eine Katze, 180 und Thief Vault enthalten sind. Wenn du noch weitere Techniken kennst, kannst du sie gerne mit einbauen!

 

Wenn du möchtest, dass dein Run zusammen mit anderen auf der Webseite veröffentlicht werden soll, oder du ein Feedback dazu haben möchtest/ eine Frage hast, schicke uns gerne eine E-Mail (schreibt uns eine E-Mail, wenn ihr lieber über WhatsApp/ Telegram kommuniziert)
Über parkourprogramm@sve67.de bitte an Katha und Domi wenden.