Online Training

Gruppen & Zeiten
Trainer-Team
(Online Training)

Herzlich Willkommen bei Parkour Eschbach!

Schön, dass du hierher gefunden hast.

Hier haben wir ein paar Videos zu Aufwärmungen und Techniken im Parkour veröffentlicht als wir nicht in der Gemeinschaft trainieren konnten. Dies war in erster Linie für Bestandsmitglieder gedacht, gerne kannst du dir die Videos auch heute noch anschauen, wir empfehlen dir aber IMMER ein persönliches Training vor Ort mit echten Trainern und Anleitung den Videos vorzuziehen!

Sowohl Erfahrene als auch Anfänger finden hier informative Trainingsvideos zum Thema Parkour.
Jeden Freitag wird hier ein Training angeboten, das aus Videotutorials/ Anleitungen besteht. Du kannst sie wann immer du willst aufrufen und selber entscheiden, wann du trainierst.
Los geht’s.

Training verpasst?
>Training 1 (Präzisionssprung)
>Training 2 (Tic Tac)
>Training 3 (Step Vault)
>Training 3 (Thief Vault & 180 & Wallspin)

⇓ Aktuelles Training ⇓

Bitte wärm dich vor dem Technik-Training auf:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Techniktraining: Prüfe vor dem Training wie stabil/rutschfest deine Umgebung ist! Versuche dich bei neuen Techniken langsam heranzutasten, anstatt direkt an deine Limits zu gehen.

In diesem Tutorial beschäftigen wir uns mit der Vault-Technik „Katze“. Wie die anderen Vault-Techniken ist sie in erster Linie dazu da, Mauern/ Geländer und ähnliche Hindernisse zu überwinden. Die Katze ist eine Technik, die im Parkour sehr weit verbreitet ist.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden