Parkour Days – Kids

Corona? Kein Hindernis für wahre Traceure!
Auch für die Jüngeren gibt es dieses Jahr wie gewohnt die Parkour Days, diese finden vom 4-6.9 statt. Start ist am Montag um 14 Uhr, Ende ist am Mittwoch um 14 Uhr bzw. abends jeweils um 19 Uhr, nach dem Abendessen. Dienstags und Mittwochs starten wir morgens um 8 mit dem Frühstück, bzw. um 9 Uhr mit dem Training. Übernachtungen sind ab 8 Jahren möglich.

Auch für die Kids gibt es ein absolut erstklassiges Setup mit BigAirBag mit Trampolinen und AirTracks. Die Küche bleibt fein zubereitet à la Mama!

Wie die letzten Jahre findet die JAM in der Sport- und Mehrzweckhalle in Eschbach statt (Am Sommerberg 9, 79252 Stegen)

Die Kosten belaufen sich auf 40€ wobei hier alle Trainingsinhalte, Programmpunkte und Essen inklusive sind, Mitglieder bekommen einen vergünstigten Preis! Alle weiteren Infos per Mail.

Falls Fragen offen sind oder Infos benötigt werden, freuen wir uns über eine Email: parkour@sve67.de, eine Whats App oder einen Anruf unter: 0177 15 69 298.
Bei Interesse findet ihr Parkour Eschbach auch auf Facebook, Instagram, Youtube und natürlich auf der Vereinseigenen Homepage!