Laden…

Ringerrunde vorzeitig beendet

Durch die neuesten Entwicklungen und die weiter steigende Zahl der Infizierten Coronapatienten in den Kliniken, was zur Corona – Alarmstufe in ganz Baden – Württemberg geführt hat, hat sich der Südbadische Ringerverband zur sofortigen Beendigung des Ligabetriebes entschlossen. Die Eschbacher Ringer, in der Verbandsliga Südbaden, sind direkt davon betroffen und müssen nun ihre Wettkämpfe einstellen und auf das kommende Jahr hoffen. Gewertet wird der, bei Abbruch, aktuelle Stand in der Tabelle. So steht nach dem vorzeitigen Ende der Runde der 3. Tabellenplatz fest.
Die Eschbacher Ringer um ihren Trainer Mario Läufer haben somit eine durchaus erfolgreiche Runde leider schon vorzeitig hinter sich gebracht und können mit dem sportlichen Abschneiden sehr zufrieden sein.
Auf diesem Wege wollen die Ringer sich bei allen bedanken, die durch ihre Besuche die Heimkämpfe
bereicherten und immer für gute Stimmung gesorgt haben. Wir hoffen sehr, alle im kommenden Jahr
unter besseren Bedingungen wieder zu spannenden Heimkämpfen begrüßen zu dürfen.


Abschlusstabelle:


1. RHL Gottmadingen- Taisersdorf 24 : 2
2. SV Triberg 20 : 4
3. SV Eschbach 1967 18 : 8
4. KSV Wollmadingen 16 :10
5. ASV Urloffen II 11 : 13
6. ASV Vörstetten 10 :16
7. SV Gresgen 8 : 16
8. ASV 1885 Freiburg 8 : 18
9. KSV Allensbach 6 : 14
10. KSV Tennenbronn II 3 : 23