Unterstütze die Ringer des SV Eschbach

Unterstütze die Ringer des SV Eschbach nicht nur neben der Matte, sondern auch mit einem neuen Mattenüberzug. Wir benötigen eine neue Ringermatte und würden uns über ihre Unterstützung bei der Finanzierung freuen. Es besteht die Möglichkeit Mattenteile symbolisch zu erwerben. Sichere Dir eines der 100 Mattenteile für 85.-€ und werde ein Teil von uns….
Jeder Sponsor wird mit Namen oder Logo im entsprechenden Feld verewigt. Nach Ablauf der Spendenaktion wird die Spendentafel gut sichtbar bei jedem Heimkampf in der Halle veröffentlicht. Falls sie uns unterstützen möchten, kontaktieren sie uns mit der Nummer ihres Wunschfeldes, (die Nummerierung erfolgt horizontal numerisch steigend beginnend mit FeldNr. 1 oben links) und Name oder ggf. Logo das eingetragen werden soll. Hinweis: Die Spende kann im Rahmen ihrer Einkommenssteuererklärung geltend gemacht werden. Bei Beträgen bis 200 Euro reicht der einfache Nachweis in Form von Bareinzahlungsbeleg (Quittung) oder die Buchungsbestätigung eines Kreditinstituts. Bei Beträgen von mehr als 200 Euro erhalten sie auf Wunsch eine Spendenbescheinigung. Vielen Dank für Eure Unterstützung,
Die Ringer des Sportverein Eschbach 1967 e.V.
Sportverein Eschbach 1967 e.V.
Volksbank Freiburg eG
BIC: GENODE61FR1
Verwendungszweck: Spendenaktion Ringermatte SV Eschbach Nach-und Vorname ggf. Firma
Kontaktperson: Manuel Rombach / 3. Vorstandrombach-manuel@web.de0171-1983121