Laden…

Akrobatik-Jam 16. & 17.09.2023

Wir vom Sportverein Eschbach, haben eine kleine Akrobatik Abteilung. Aktuell trainieren wir hier hauptsächlich Pole-Akrobatik/Dance in einer aktiven Gruppe, immer wieder finden wir uns aber auch zusammen und trainieren allerhand andere Disziplinen – einfach aus Spaß an der Freude 😊

Hiermit möchten wir gerne auf unsere, aus diesem Gedanken entstandene, erste Jam aufmerksam machen.

Hallöchen an alle Interessierte,

Super, dass Ihr Interesse an unserer Jam habt. Hier erhaltet ihr alle weiteren Info’s zur Jam.

Die Jam wird in Eschbach, das liegt hinter Stegen, bei Kirchzarten stattfinden. (Nicht das Eschbach bei Müllheim!). Die genaue Adresse könnt ihr gerne den angehängten Flyer entnehmen. Wir veranstalten diese Jam so nun zum ersten Mal und sind schon jetzt sehr gespannt, wie es laufen wird. Umso mehr freuen wir uns, wenn Ihr euch hinterher die Zeit nehmen würdet, uns ein kurzes Feedback zu geben (oder vor Ort).

Die Jam ist für Erwachsene (also 18+) gedacht und soll dazu einladen, sich auszutauschen, Neues auszuprobieren und sich gegenseitig zu inspirieren.

In der Halle stehen Sanitäre Anlagen und Duschen zur Verfügung. Dennoch möchten wir auf einen Achtsamen Umgang mit diesen Ressourcen hinweisen. Gerne kann von Samstag auf Sonntag in der Halle übernachtet werden, hierfür benötigt Ihr eine Isomatte und einen Schlafsack. Für die Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich. Da es sich aber hauptsächlich um ein „“Abendessen““ und ein Frühstück bzw. den ein oder anderen Snack handeln sollte, haben wir entschieden diesmal noch nicht den Aufwand zu betreiben und für alle zu kochen. Einen Ort weiter (Stegen) gibt es Bäcker und Einkaufsmöglichkeiten, sowie eine Pizzeria. Ist sowohl mit dem Auto, dem Fahrrad als auch ÖPNV gut zu erreichen (5Minuten). Zu Fuß braucht man natürlich etwas länger.

Vor Ort sind folgende Aufbauten geplant:

– Pole Dance Stages

– Aerial Silk

– Straps/Strapaten

– Airtrack/Airtrick

– Bereich für (Partner)Akrobatik am Boden

– Bei genug Nachfrage/Bedarf: Eurotramp

Zudem versuchen wir einen Fotoshooting-Point zu realisieren (da stellt sich aktuell noch die Platzfrage :D). Hier könnt ihr Euch bei Bedarf für einen Zeitslot eintragen und gegen eine kleine Gebühr professionelle Bilder erhalten. Alle weiteren Infos hierzu erhaltet ihr vor Ort. Vermutlich wird es hier einen Zeitslot für Akrobatik am Boden geben und einen in der Luft 😉)

Am Sonntag würden wir gegen Ende gerne einen Offenen Raum bieten, in welchen Erlerntes oder bereits Gekonntes präsentiert werden kann.

Hier die Rahmeninfos:

Beginn: Samstag 16.09.23 ab 13:00 Uhr

Ende: Sonntag 17.09.23 um 16:00 Uhr (Hier muss die Halle zwingend verlassen werden!)

Showroom: Sonntag 14:00 – 16:00 Uhr (Parallel kann weiter trainiert werden)

„Kosten

Um die Akrobatik-Abteilung zu unterstützen bitten wir um eine Spenden-Beteiligung von 10€ pro Tag. Bei einer Anmeldung für beide Tage reduziert sich es sich auf insgesamt 15€ :). Dies bitte vor Ort bei Ankunft parat haben.

Anmeldung:

Da unsere Kapazitäten begrenzt sind, wünschen wir uns eine Anmeldung im Vorfeld. Hierzu benötigen wir folgende Informationen von Euch (Einfach in die Mail kopieren und ausfüllen):

Name:

Nachname:

Mailadresse:

Telefonnummer:

Notfallkontakt:

Geburtsdatum:

Anmerkungen:

Wir freuen uns über Eure Teilnahme!

Liebe Grüße

Sara 🙂