Duell um den Klassenerhalt

Die Ringer des SVE 1967 wollen alles daransetzen, um in der Oberliga Südbaden zu bleiben. Einige, nicht zu kompensierende Ausfälle, haben leider dazu geführt, dass man sich im Keller der Tabelle widerfindet. Hast du kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu, so könnte man die derzeitige Situation beschreiben. Doch noch hat die Mannschaft es selbst in der Hand sich aus der misslichen Lage zu befreien. Mit dem KSK Furtwangen kommt ein Team nach Eschbach, welches man hinter sich lassen will. Die Mannschaft, die sich am Samstag durchsetzen wird, hat berechtigte Chancen, die Klasse zu halten. Es braucht also Überzeugung, Wille, etwas Glück bei Aufstellung und die Unterstützung des Heimpublikums, um am Ende die wichtigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen.

Die Ringer freuen sich auf Ihre Unterstützung.

16.11.19   20:00 Uhr SV Eschbach 1967 gegen KSK Furtwangen / Mehrzweckhalle Eschbach

Gebannte Blick aus der Ecke (v. l. Nick Scherer, Manuel und Mario Läufer)