Kämpfen für den Klassenerhalt

Am kommenden Samstag geht es für die Ringer des SVE 1967 erneut um den Verbleib in der Oberliga Südbaden. Nach vielen Rückschlägen und den damit verbundenen Niederlagen in den zurückliegenden Kämpfen, ist man gehörig unter Zugzwang. Das Team um Trainer Axel Brenn hat es aber immer noch in der eigenen Hand den Abstieg zu vermeiden. Der Gegner, die Mannschaft des KSV Taisersdorf, steht genauso in den Tiefen der Tabelle wie man selbst. In der Vorrunde konnte man das Team aus dem Linzgau mit 20 : 13 besiegen. So ist die Hoffnung groß, trotz der zahleichen Verletzten auch den Rückkampf positiv zu gestalten. Es ist also wieder mit Gänsehautatmosphäre zu rechnen. Am Samstag werden letztmalig in dieser Runde, alle drei Teams sich dem Heimpublikum zeigen und auf die Matte gehen. Folgende Begegnungen werden in der Eschbacher Mehrzweckhalle ausgetragen:

17:30 Uhr SV Eschbach J – KSV Hofstetten J

18:30 Uhr SV Eschbach II – ASV Vörstetten II