Erfolgreiche Eschbacher Ringerjugend beim Hubert-Völker Turnier

Die Jugendringer vom SV Eschbach 1967 lieferten am 11.05.2024 beim 14. Hubert-Völker Jugendturnier in Haslach i.K. eine gute Perfomance.

Emilio Streicher und Joscha Weber starteten in der Erststatterklasse, die speziell für Kinder ist, welche noch nie an einem Wettkampf teilgenommen haben. In der E/D-Jugend gab es Medaillen für Liv Schillinger, Simon Baltins, Jan Freßle und Zoe Stachel. Den Haslacher-Bullenpokal für den 3. Platz in der Klasse bis 32kg sicherte sich Kim Ebel. Ebenfalls einen der begehrten Haslacher-Bullenpokale nahm Sarah Kayser mit nach Hause, da sie sich den 2. Platz in der Klasse bis 37kg sicherte. In der Mannschaftswertung der E-Jugend belegten die jungen Griffkünstler einen beachtlichen 6. Platz von insgesamt 20 Mannschaften.

Das Trainerteam vom SV Eschbach 1967 ist mächtig stolz auf das großartige Abschneiden bei diesem Turnier.