Generationswechsel an der Spitze des Sportvereins Eschbach 1967

Nach 18 Jahren übernimmt Kamil Feucht. den Staffelstab der ersten Verantwortung von Matthias Martin.07

Bei der Mitgliederversammlung am Freitag 09.03. wurde beim Sportverein in Eschbach neu gewählt. Der bisherige erste Vorsitzende Matthias Martin geht nach 18 Jahren von der Kommandobrücke und übergibt das Ruder an den 25 Jahre jungen Kamil Feucht. Feucht war bisher Leiter der Abteilung Parkour. Er hat diese Parkour – Abteilung beim Sportverein ins Leben gerufen. Neben dem Ersten Vorstand wurden auch alle anderen Vorstandsposten neu besetzt. So ist jetzt neuer 2. Vorstand, Wolf Horneck. Der ebenfalls 25 jährige Horneck ersetzt Micheal Wunderlich. Wunderlich wird weiter als Abteilungsleiter Karate in der erweiterten Vorstandschaft tätig sein. Dritter Vorsitzender wurde Manuel Rombach, der Maja Scherer in dieser Funktion ablöst. Neuer Kassenwart ist Abraham Jr Avedikian. Er übernimmt das Amt von Sandy Müller. Als Zweitkassierer wurde Patrick Dangelmaier neu ins Amt gewählt. Diese Stelle hatte bisher Daniel Bosch ausgeübt. Ebenso wurde die Position Schriftführer neu besetzt. Hier folgt Jan Horneck, Sonja Ernst nach. Somit wurde beim geschäftsführenden Vorstand, ein kompletter Generationswechsel (Altersdurchschnitt 26 Jahre) vollzogen.