Im Gedenken an unseren Bärenwirt Thomas Steinhart

Im Gedenken an unseren Bärenwirt Thomas Steinhart, unseren Gönner und Unterstützer

Thomas hatte mit seinem Engagement bei den Ringern des Sportverein Eschbach 1967 großen Anteil an den Erfolgen, welche die Ringer verbuchen konnten. Über viele Jahre konnte der Verein sich auf ihn als Stütze verlassen. So war er einer der ersten Sponsoren im Jahr 2016, die sich bereit erklärten, das Abenteuer 2. Bundesliga in besonderer Weise zu unterstützen, um so dem Verein die Chance zu geben, sich mit den ganz Großen der Branche zu messen. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Belange des Vereins und war sehr interessiert am Geschehen rund um das Ringen. Man konnte in jedem der Gespräche spüren, dass auch in ihm ein großes Sportlerherz schlug. Er wusste welche Vorbildfunktion der Sport für die Jugend hat und wie wichtig die Vereinsarbeit für das Wohl der Bevölkerung ist.

Der Verein verliert mit Thomas Steinhart eine überaus wichtige Persönlichkeit mit großem Herz für den Ringkampf im Dreisamtal. Unser ganzes Mitgefühl und alle unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Ihnen allen können wir nur viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen und hoffen sehr, dass es für den Landgasthof Bären im Sinne von Thomas weitergehen kann.

Der Sportverein Eschbach 1967 wird Thomas Steinhart, den Bärenwirt, in ganz besonderer Erinnerung behalten.

Sportverein Eschbach 1967
Abteilung Ringen