Erstes Training 2021 nach dem Lockdown

Diesen Mittwoch startete unsere Parkourabteilung mit dem ersten Training in diesem Jahr nach mehr als 4 Monaten Lockdown und konnte nun auch wieder live und in echt Mitglieder begeistern!

Durch die vorgelegten Öffnungskonzepte der Sportverbände und der stufenweisen Lockerung des Landes (abhängig von der Inzidenz) ist kontaktfreier Sport im Außenbereich wieder erlaubt!
Wir haben die Gelegenheit am Schopf gepackt und konnten besonders für unsere jüngere Mitglieder tolle und dringend benötigte Angebote erstellen.
Wir freuen uns bereits auf tolle weitere Angebote, Einheiten und möchten durch unsere Arbeit Kinder, Jugendliche und Erwachsene begeistern, ihnen neue Energie, Zuversicht und einen Ausgleich bieten und sind genauso wie der Landessportverband fest davon überzeugt, dass der Sport ein Teil der Lösung ist und bei guten (Hygiene-) Konzepten nicht negativ zum Infektionsgeschehen beitragen wird.

Euer Parkour Eschbach