Vorbericht zum Samstag

Kein Tatort Autor könnte es besser: Spannung bis zum Bersten, ein Hin und Her der Gefühle und ein glückliches, verdientes Ende.

Das Team um Axel Brenn kann sich für die Niederlage aus dem Vorkampf revanchieren und gewinnt das Duell der Duelle. Im direkten Vergleich der beiden Spitzenteams aus beiden Kämpfen, konnten die Dreisam – Fighter einen Punkt mehr erkämpfen und sind damit jetzt Tabellenführer in der Verbandsliga Südbaden. Der Trainer zeigte erneut, wie geschickt er an der Aufstellung basteln kann, um auch auf dieser Ebene alles heraus zu holen.  Er selbst selbst stieg erneut in den Ring, um wichtige Mannschaftspunkte zu holen.  Alle seine Überlegungen gingen auf, um am Ende den nötigen Dreipunkteabstand herzustellen. Die überaus zahlreichen mit angereisten Eschbacher Fans, feuerten ihre Sportler frenetisch an, um so ihrer Mannschaft den Rücken zu stärken. Fast hatte man das Gefühl es wäre ein Heimkampf. Auch diese Tatsache war sicher wichtig im Hinblick auf das Endergebnis. Ein O – Ton aus den Reihen der Waldkircher Anhänger: Die Mannschaft, die es einfach mehr wollte, hat gesiegt. Das bringt es sicher gut auf den Punkt.

Am kommenden Samstag, 17.11.18, reist aus dem Elsass die Mannschaft des Lutte Selestat nach Eschbach. In dieser Begegnung will man die Tabellenführung festigen und wird die französische Mannschaft auf keinen Fall unterschätzen.

Ab 20:00 Uhr beginnen die Kämpfe, zuvor um 19:30 Uhr findet das öffentliche Wiegen statt.

Die Ringer freuen sich über ihren Besuch und werden mit tollem Ringkampfsport ihre Unterstützung belohnen.