Pflichtaufgabe erfüllt

Nach der Übernahme der Tabellenspitze, am vergangenen Wochenende, wollte man sich gegen den am Ende der Tabelle stehende Lutte Selestat, keinen Patzer erlauben. In dieser Liga ist keine Mannschaft zu unterschätzen, auch wenn diese weit hinten steht. Aber auch hier zeigten die Sportler um Trainer Axel Brenn, dass das Ziel nicht aus den Augen verloren geht. Die Gegner – Mannschaft aus dem Elsass, stellte sich entsprechend stabil in den Weg und wollte den Dreisamringern die Punkte nicht kampflos überlassen.
In  die Siegerliste der Eschbacher konnten sich Alexander Tonn, Manuel Läufer, Fabio Di Feo, Timo Schweitzer, Dorian Becker, Janos Sepeczan und Mario Läufer eintragen. Es wurden 7 der 10 Mattenduelle auf Eschbacher Seite gewonnen. Der Kampf endete somit doch leistungsgerecht mit 24:12 für den SV Eschbach 1967.

Gr.-röm. 57 Alexander Tonn Sohail Khatgar 4:0 SS 10:0 01:06
Freistil 61 Moritz Hütter Magomed Elkhadjiev 0:4 SS 0:10 00:53
Gr.-röm. 66 Fabio Di Feo Michael Van De Walle 2:0 PS 5:2 06:00
Freistil 71 Timo Schweizer Lucas Herzog 4:0 18:2 04:14
Gr.-röm. 75A Dorian Becker Cihan Seril 4:0 15:0 01:40
Freistil 75B Janos Sepeczan Alexandre Meyer 2:0 PS 9:3 06:00
Gr.-röm. 80 Mario Läufer Meté-Han Seril 4:0 22:6 03:00
Freistil 86 Philipp Ketterer Eric Herzog 0:4 SS 0:2 02:31
Gr.-röm. 98 Christian Uetz Rémi Tschirhart 0:4 SS 0:12 02:42
Freistil 130 Manuel Läufer Abdullah Guler 4:0 AS 2:1 01:03

Am Samstag 24.11. wird man mit einem Bus nach Wollmatingen fahren, um auch dort was Zählbares beim KSV Wollmatingen, mit zurück nach Eschbach zu holen. Mit den „mitreißenden“ Fans im Rücken ist sicher wieder für die nötige Unterstützung gesorgt. Wer Lust und Zeit hat mit zu fahren, der Bus startet um 17:00 Uhr an der Halle in Eschbach.

Anmeldungen sind noch möglich unter: 0175 9309412.