Laden…

Trainer

<- Pole-Akrobatik
Workshops
Unser Training
Trainer

Sara:

Hallöchen,
Mein Name ist Sara, ich bin 27 Jahre alt und seit ein paar Jahren in unterschiedlichen Funktionen und Abteilungen des SVE zuständig. Mein neustes und eigenes Projekt ist diese Abteilung! Ich selbst bin auf Poledance hauptsächlich durch den ein oder anderen Workshop aufmerksam geworden und versuche mich, wie ihr vielleicht schon lesen konntet, möglichst gut und viel über verschiedene Medien in diesem Bereich weiterzubilden. Unser Training basiert nicht auf dem Ziel Wettkampfleistungen zu erreichen, sondern einfach gemeinsam Spaß zu haben und einen Raum zu schaffen, in dem jeder seine Ziele erreichen kann. Ich lege viel Wert darauf, dass sich jeder gesehen fühlt und niemand abgehängt wird. Dennoch befinde auch ich mich noch in einem Lernprozess. Ich absolviere gerade die Ausbildung zum C-Trainer und beziehe mein Wissen über das Warm-Up und Kraftübungen nicht nur aus der Theorie, sondern den Jahren im praktischen Bereich des Vereinssports. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne!